23.10.2013

36. Schaffhauser Herbstmesse

Heute Mittwoch, 23. Oktober 2013, wird die 36. Schaffhauser Herbstmesse eröffnet. Sie dauert  bis Sonntag, 27. Oktober 2013, und findet auf der Zeughauswiese in Schaffhausen statt. Auf mehr als 8000 Quadratmetern Ausstellungsfläche haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich über ein vielfältiges Angebot an Produkten und Dienstleistungen der Aussteller zu informieren, Produkte zu degustieren, sich beraten zu lassen und von Messerabatten zu profitieren. Neben den überregionalen Ausstellerinnen und Ausstellern zeigen fast 100 einheimische Firmen ihr Können und ihre Innovationskraft. Als Gastregion präsentiert sich dieses Jahr der Kanton Glarus mit seinen Ferienregionen Elm und Braunwald.