24.06.2015

Neue Stabsleiterin Bau

Als neue Stabsleiterin Baureferat der Stadt Schaffhausen startet per 1. Juli 2015 Tina Nodari aus Schaffhausen. Tina Nodari verfügt über eine universitäre Ausbildung im Bildungsmanagement und bildete sich in den letzten Jahren mit verschiedenen Management Seminaren an der Universität St. Gallen weiter. Ihre Erfahrungen in der Privatwirtschaft, ihre Tätigkeit im Erziehungsdepartement der kantonalen Verwaltung Schaffhausen sowie ihre Kenntnisse der Verwaltungsprozesse bilden eine optimale Grundlage, um die Anforderungen am neuen Ort zu erfüllen.

Tina Nodari tritt die Nachfolge von Simone Fedrizzi an, die eine neue Herausforderung annimmt. Der Stadtrat bedankt sich an dieser Stelle für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit mit Simone Fedrizzi und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg. Mit Tina Nodari konnte eine kompetente Nachfolgerin gefunden werden und die Stadt Schaffhausen freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Ansprechperson:

Stadtrat Dr. Raphaël Rohner, Baureferent