24.02.2020

Ausstellung der Konzepteingaben zum Schlössliweg 6-10

Die Stadt hat die Wohnliegenschaft Schlössliweg 6-10 in einem vereinfachten Vergabeverfahren im Baurecht an die Genossenschaft Eins aus Schaffhausen vergeben. Für die Vergabe unter gemeinnützigen Bauträgerschaften hatte sich auch die Genossenschaft Wohnenplus, ebenfalls aus Schaffhausen, beworben. Auf Wunsch der beiden Genossenschaften, die am Vergabeverfahren teilgenommen haben, werden die Konzepteingaben in einer einfach gehaltenen Ausstellung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zu sehen ist das Siegerprojekt der Genossenschaft Eins von Architekt Dejan Mikavica und das zweitplatzierte Projekt der Genossenschaft Wohnenplus mit Architekt Peter Sandri.

Die Arbeiten können vom 25. Februar bis zum 3. März 2020 werktags von 09.00 bis 17.00 Uhr bei der Stadtplanung im 2. Stock im ehemaligen Schulhaus am Kirchhofplatz 19 besichtigt werden.

Ansprechperson:

Marcel Angele, Leiter Stadtplanung