30.06.2010

Ersatzwahl in die städtische Personalkommission

Der Stadtrat wählte Kurt Altenburger vom Berufsverband vpod für den Rest der Amtsdauer 2009-2012 als Mitglied in die Personalkommission. Er ersetzt André Wehrli, welcher per Ende Juni 2010 als Sekretär der vpod Region Schaffhausen zurücktritt und somit auch aus der Personalkommission ausscheidet. Der Stadtrat dankt ihm für seinen Einsatz in der Kommission.

Die Personalkommission der Stadt Schaffhausen besteht aus neun Mitgliedern. Vier werden vom Personal vorgeschlagen und müssen in einem Arbeitsverhältnis zur Stadt stehen. Fünf weitere vertreten Personalverbände, welche die Interessen des städtischen Personals wahrnehmen. Davon muss mindestens eines der Mitglieder ebenfalls bei der Stadt Schaffhausen angestellt sein.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:
Peter Neukomm, Finanz- und Personalreferent
E-Mail: peter.neukomm(at)stsh.ch