23.02.2011

Wechsel in der Verwaltungskommission VBSH

Gudmundur Gislason trat als Vertreter des Personals in der Verwaltungskommission für die Verkehrsbetriebe Schaffhausen (VBSH) zurück. Der Stadtrat nahm davon Kenntnis und dankt ihm für seine geleisteten Dienste. Als neuen Personalvertreter wählte er auf Vorschlag des vpod VBSH an seiner gestrigen Sitzung Buschauffeur Werner Telli.
Der Personalvertreter hat in der Verwaltungskommission VBSH beratende Stimme. Die Kommission setzt sich aus neun stimmberechtigten Mitgliedern zusammen, welche die Exekutiven und Legislativen der Gemeinden Schaffhausen und Neuhausen am Rheinfall sowie den Kanton Schaffhausen vertreten. Weiter gehört ihr der Direktor der Verkehrsbetriebe Schaffhausen an, der ebenfalls beratende Stimme hat.
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:
Peter Käppler, Baureferent   (Mittwoch-Nachmittag abwesend)
E-Mail: peter.kaeppler(at)stsh.ch