Unser Angebot im Februar

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
Schneeglöckchen (öffnet vergrössertes Bild in neuem Fenster)

Frühling zum Mitnehmen

Draussen ist es kalt, doch im Zimmer bei warmen Temperaturen blühen schon bald die ersten Frühlingsboten! Duftende Hyazinthen, Tulpen, Schneeglöckchen, Mohn und Ranunkeln, im Topf wie auch geschnitten, sind bei uns erhältlich.

Um es sich zuhause so richtig wohnlich zu machen und die Stimmung zu heben, helfen Grünpflanzen, die zudem noch als Luftreiniger dienen. Viele verschiedene Zimmerpflanzen finden Sie bei uns: Anthurien, Ficus, Begonien, Zamioculcas sind nur einige davon. Nur schon ein Blick ins Grüne bei uns im Treibhaus wirkt beruhigend!

Wir sind gerne für Sie da, ob persönlich bei uns im Laden oder per Telefon. 

Ihr Blumenladen-Team