Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
18.09.2019

Marijo Caleta wird stellvertretender Stadtschreiber

Der Stadtrat hat Marijo Caleta per 1. Oktober 2019 zum stellvertretenden Stadtschreiber ernannt. Marijo Caleta ist seit dem 1. Juni 2017 als Rechtsberater des Stadtrats für die Stadt tätig.

MLaw Marijo Caleta ist vom Stadtrat per 1. Oktober 2019 zum stellvertretenden Stadtschreiber gewählt worden. Er übt die Funktion bereits seit Juni 2019 interimistisch aus.

Seine Stellung als Rechtsberater des Stadtrats hat Marijo Caleta im Juni 2017 angetreten. Nach der Matura hat er in Zürich Rechtswissenschaften studiert und war anschliessend bei der Stadtkanzlei der Stadt Schaffhausen und am Schaffhauser Kantonsgericht tätig. Danach arbeitete Marijo Caleta als juristischer Mitarbeiter bei der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde in Weinfelden. 

Marijo Caleta ist für die Funktion des stellvertretenden Stadtschreibers bestens qualifiziert. Er bringt ideale Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit und ist aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit als Rechtsberater bei der Stadt mit den Verhältnissen bestens vertraut. Der Stadtrat freut sich auf die engere Zusammenarbeit mit Marijo Caleta und wünscht ihm in seinem neuen Amt viel Erfolg.

Die frei werdende Stelle des Rechtsberaters wird ausgeschrieben.

Foto Marijo Caleta 

Ansprechperson:

Peter Neukomm, Stadtpräsident
Telefon: +41 52 632 52 11
E-Mail: peter.neukomm(at)stsh.ch