Stadt Schaffhausen



News

23.12.2015

Bereichsleiter Bildung sucht neue Herausforderung

Der Stadtrat hat mit Bedauern von der Kündigung des Bereichsleiters Bildung, Roger Paillard, per 31. Juli 2016 Kenntnis genommen. Roger Paillard beabsichtigt, sich beruflich neu zu orientieren.

Seit bald zehn Jahren ist Roger Paillard als Bereichsleiter Bildung der Stadt Schaffhausen tätig. Im Laufe seiner Amtszeit wirkte er bei zahlreichen pädagogischen und organisatorischen Veränderungen an den städtischen Schulen prägend mit. Zuletzt leistete er einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung der Strukturreform Vorsteher+. Ab dem 1. Januar 2013 übernahm er auch die Verantwortung für die Abteilungen Kinderbetreuung und Sport.
Der Stadtrat dankt Roger Paillard für sein grosses Engagement zugunsten der Bildung in der Stadt Schaffhausen. Er freut sich auf die verbleibende Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Ansprechpersonen:

Urs Hunziker, Bildungsreferent
Telefon:+41 52 632 52 14
E-Mail: urs.hunziker@stsh.ch

Roger Paillard, Bereichsleiter Bildung
Telefon:+41 52 632 53 32
E-Mail: roger.paillard@stsh.ch