Stadt Schaffhausen



News

16.11.2017

Personelle Wechsel bei SH Power

Da der Geschäftsbereichsleiter Kraftwerkanlagen bei SH Power, Bernhard von Felten, pensioniert wird, musste dessen Stelle neu besetzt werden. Die Wahl des Stadtrates und der Verwaltungskommission der Städtischen Werke fiel auf Stefan Mayer, aktuell Abteilungsleiter Erneuerbare Energien. Stefan Mayer wird seine neue Stelle als Geschäftsbereichsleiter Produktion und Mitglied der Geschäftsleitung von SH Power am 1. Dezember 2017 antreten. Der bisherige Geschäftsbereich Kraftwerkanlagen geht im neuen Geschäftsbereich Produktion auf.

Zudem scheidet Ralph Aichem, Geschäftsbereichsleiter Markt und Kommunikation per 31. Mai 2018 aus. Er wird eine neue Herausforderung als Selbständigerwerbender in der Privatwirtschaft annehmen.


Ansprechperson:

Hagen Pöhnert, Direktor SH Power
Telefon: +41 52 635 12 00
E-Mail: hagen.poehnert@shpower.ch