Stadt Schaffhausen



News

16.11.2020

Alterszentrum Kirchhofplatz und Haus Steig für Besuchende geschlossen

Im Alterszentrum Kirchhofplatz wurden in den vergangenen Tagen weitere Bewohnende positiv auf das Covid 19 Virus getestet. Das Alterszentrum bleibt deshalb bis auf weiteres für externe Besuchende geschlossen. Angehörige können nach vorgängiger Terminanmeldung ihre Verwandten jedoch in der Cafeteria treffen.

Auch im Haus Steig des Alterszentrum Breite wurden Bewohnende positiv auf das Covid 19 Virus getestet. Das Haus Steig bleibt daher ebenfalls bis auf weiteres für externe Besucher geschlossen.

Im Haus Wiesli wie auch im Alterszentrum Emmersberg sind aktuell Besuche durch Angehörige möglich. Besuchende werden jedoch unbedingt gebeten, die Hygieneregeln einzuhalten, die Masken konsequent zu tragen sowie den Mindestabstand von 1,5 Meter zu jeder Zeit einzuhalten.

Ansprechperson:

Monica Studer, Bereichsleiterin Alter
Telefon: +41 52 632 53 38
E-Mail: monica.studer@stsh.ch