26.10.2009

32. Schaffhauser Herbstmesse

Mittwoch, 28. Oktober bis Sonntag, 1. November 2009 auf der Breite Schaffhausen.

Als Vertreter des Stadtrates wird Peter Neukomm die Messe eröffnen.

Auch in diesem Jahr hat die Herbstmesse viel Spannendes zu bieten. Unter dem Titel "Recycling" und "Energie09" stehen wieder spannende Sonderschauen auf dem Programm.
Als Gastregion wird das Appenzellerland vertreten sein. Ebenso wird sich die brasilianische Partnerstadt von Schaffhausen, Joinville an der Herbstmesse präsentieren. Da die Parkplätze rund um das Messegelände nur in beschränkter Anzahl zur Verfügung stehen, werden die Messebesucher gebeten, die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Wer an der Kasse einen gültigen Fahrausweis der VBSH oder das Kombi-Billett von Schaffhausen Bus vorweist, bezahlt für den Eintritt nur 5 Franken und für die Heimreise gar nichts. Denn der jeweils gültige Eintrittsbändel am Handgelenk gilt als Fahrausweis für die Rückfahrt. Die Herbstmesse erreicht man ab Bahnhof Schaffhausen mit den Linien 3,4 und 6 der VBSH.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sh-messe.ch