29.08.2011

Fehler bei der Zustellung von Abstimmungsmagazinen

Aus Versehen ist der Schweizerischen Post bei der Zustellung der Abstimmungsbroschüren für die Abstimmung vom 25. September ein Fehler unterlaufen. Diverse Haushaltungen auf der Breite haben anstatt der zwei städtischen Abstimmungsbroschüren ein Abstimmungsmagazin der Gemeinde Neuhausen am Rheinfall erhalten. In Neuhausen wurde auf einem Zustellbezirk anstatt dem Abstimungsmagazin der Gemeinde Neuhausen die zwei Abstimmungsmagazine aus der Stadt Schaffhausen zugestellt.  Die betroffenen Haushalte erhalten in den kommenden Tagen auch noch die restlichen Broschüren. Für diesen Zustellfehler möchte sich die Schweizerische Post entschuldigen.

Die Abstimmungsbroschüren der Stadt Schaffhausen sind ebenfalls zu finden unter: www.stadt-schaffhausen.ch - Abstimmungen und Wahlen