Diese Seite drucken (in neuem Fenster)

Team Jugendberatung

Pascale Sola

Pascale Sola ist Psychologin lic. phil., systemische Paar- und Familientherapeutin und Integrative Körperpsychotherapeutin IBP. Sie arbeitet seit 1995 mit einem 50% Pensum für die Jugendberatung Schaffhausen und hat eine Coaching-Praxis in Winterthur.

Im Zentrum ihrer Arbeit steht für sie der Respekt für die individuellen Stärken und Ressourcen der Menschen, die sie begleitet auf deren Weg zu mehr Selbstsicherheit und Kommunikationskompetenz

 

Fritz Kubli

Fritz Kubli ist lic.phil. Psychologe FSP und seit 2004 in der Jugendberatung angestellt. Er war zunächst Primarlehrer und hat nach dem Psychologiestudium einige Jahre als Schulpsychologe gearbeitet. In der beraterisch - therapeutischen Arbeit orientiert er sich hauptsächlich am systemisch - lösungsorientierten Ansatz (Ausbildung in systemisch - lösungsorientierter Psychotherapie).