|
Neuanmeldungen für die ganze VersorgungsregionNeuanmeldungen für Pflegeeinsätze Unser Expressteam betreut die Klienten in den ersten max. 72 Stunden, danach wird die Weiterbehandlung den zuständigen Teams in den Quartieren übergeben. Direktwahl: 052 632 51 60
Neuanmeldungen für Hauswirtschaftseinsätze Diese werden weiterhin direkt von der für das Quartier zuständigen Spitex Teamleiterin aufgenommen. Allfällige Anrufe bei der zentralen Administration werden an die Teamleiterin weitergeleitet. Zentrale Administration Telefon: 052 632 51 51 Bürozeiten: Montag - Freitag von 8 - 12.00 und 14 - 16.30 h In der übrigen Zeit haben Sie die Möglichkeit, auf unseren Telefonbeantworter zu sprechen. Wir sind rund um die Uhr erreichbar. Für pflegerische Notfälle bieten wir bei bestehendem Klientel einen Nachtpikett an.
|