16.11.2012

'Teatro Delusio' - faszinierendes Theater ohne Worte

Die Theatergruppe Familie Flöz ist international für poetisches und zugleich witziges Maskentheater berühmt. Das mehrfach preisgekrönte Ensemble gastiert am Samstag 24. und Sonntag 25. November mit dem Stück "Teatro Delusio" im Stadttheater Schaffhausen.
Es ist ein Stück über Theater im Theater. Ganz ohne Worte wird die Geschichte dreier Bühnenarbeiter mit ihren Sehnsüchten, Träumen und Enttäuschungen gezeigt. Im "Teatro Delusio" verbindet sich das Leben hinter der Bühne immer wieder auf wundersame und witzige Weise mit der glitzernden Welt auf den Brettern, die die Welt bedeuten.
Mit Hilfe raffinierter Kostüme und einem ausgetüftelten Sound- und Lichtdesign erschaffen drei Darsteller 29 Figuren und erwecken ein komplettes Theater zum Leben. Weitere Informationen und Tickets sind unter www.stadttheater-sh.ch oder im Foyer des Stadttheaters erhältlich.