08.09.2012

Kantonsrats- und Stadtschulratswahlen

Informationen zur Kantonsratswahl und zur Stadtschulratswahl vom 23. September 2012 finden Sie auf unserer Seite "Abstimmungen und Wahlen".

Dazu gehören die 12 offiziellen Wahllisten mit den insgesamt 222 Kandidatinnen und Kandidaten für die Kantonsratswahl im Wahlkreis Schaffhausen sowie Tipps zum Ausfüllen der Wahlzettel, damit Kumulieren und Panaschieren für sie keine Fremdwörter sind.

Für die Stadtschulratswahlen finden Sie die Namen der insgesamt acht Kandidatinnen und Kandidaten, die bisher ihr Interesse für dieses anspruchsvolle städtische Amt öffentlich bekanntgegeben haben.

Informationen zu den gesamtkantonalen Wahlen finden Sie auf der kantonalen Website, ebenfalls auf der Seite bstimmungen und Wahlen.