03.10.2012

Kehrichtfahrzeug verursacht Sachschaden

Heute Vormittag ist ein führerloses Kehrichtfahrzeug der Stadt Schaffhausen auf dem Herrenacker vorwärts gerollt. Beim Zusammenprall mit einem Gebäude kam das Fahrzeug zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden.

Ein führerloser Kehrichtlastwagen der Stadt Schaffhausen ist heute Vormitttag vom Herrenacker vorwärts ins Ringkengässchen gerollt. Durch den Zusammenprall mit einem Gebäude kam das Fahrzeug zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Durch den Zusammenprall entstand Sachschaden am Gebäude und am Kehrichtlastwagen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Schaffhauser Polizei abgeklärt.

Die Stadt Schaffhausen bedauert den Vorfall und ist froh, dass dabei niemand verletzt wurde.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:

Peter Käppler, Baureferent
Telefon:+41 52 632 52 13 oder +41 79 957 58 89