06.11.2012

Johann Schneider-Ammann referiert im Stadttheater

Am 16. November 2012 startet Bundesrat Johann Schneider-Ammann, Vorsteher des Eidgenössischen Volkswirtschaftsdepartements, den diesjährigen Vortragszyklus der Schaffhauser Vortragsgemeinschaft. Er wird zum Thema 'Die Stellung der Berufsbildung in der Schweiz bzw. deren Anerkennung im Ausland' referieren. Die Veranstaltung findet am 16. November, um 18.30 Uhr, im Stadttheater Schaffhausen statt. Der Eintritt ist frei.

Seit 1970 lädt die Schaffhauser Vortragsgemeinschaft im Winterhalbjahr hochkarätige Referentinnen und Referenten nach Schaffhausen ein. Die Vortragszyklen stehen unter dem Patronat des Kantons und der Stadt Schaffhausen sowie weiterer bedeutender regionaler Organisationen.
Weitere Informationen zur Vortragsreihe und Termine finden sich unter www.vortragsgemeinschaft.ch