21.05.2013

Cinevox Junior Company nochmals im Stadttheater

Die Erfolgsproduktion "La dolce Vita" der Cinevox Junior Company ist nochmals im Stadttheater Schaffhausen zu erleben: Anlässlich seines 75-Jahr-Jubiläums lädt der Rotary Club Schaffhausen am 25. Mai zum kostenlosen Vorstellungsbesuch ein.

Der Tanzabend "La dolce vita" feierte am 27. Februar Premiere im Stadttheater Schaffhausen und begeisterte bereits über 1'500 Zuschauer. Nun macht die Erfolgsproduktion der Cinevox Junior Company, welche gemeinsam mit der Sinfonietta Schaffhausen entwickelt wurde, im Rahmen der schweizweiten Tournee der Company nochmals Station im Stadttheater:
Anlässlich der 75-Jahr-Feier des Rotary Club Schaffhausen wird die Schaffhauser Bevölkerung zum kostenlosen Besuch der Produktion - in der Tourneeversion ohne Orchester - eingeladen. Der Jubiläumsanlass findet am 25. Mai 2013 um 16:30 Uhr statt.
Kostenlose Tickets für den Jubiläumsanlass sind an der Theaterkasse im Stadttheater Schaffhausen sowie bei Schaffhauserland Tourismus auf dem Herrenacker erhältlich.