30.04.2014

Studierende der HSR verteilen Fragebögen an Anwohner Kirchhofplatz und Platz

Wie bereits berichtet ist die Stadt Schaffhausen derzeit Partnerstadt für den Studiengang Raumplanung der HSR, Hochschule für Technik Rapperswil. Im Rahmen dieser Tätigkeit untersuchen die Studierenden die Nutzung der Parkplätze auf dem Kirchhofplatz und auf dem Platz. Es wurden von den Studierenden bereits Befragungen vor Ort vorgenommen.

In einem weiteren Schritt möchten die Studierenden nun die Anwohnerinnen und Anwohner zu ihrer Nutzung und ihren Bedürfnissen in Bezug auf die Parkplätze auf dem Kirchhofplatz und dem Platz befragen. Zu diesem Zweck stellt die Hochschule ihnen einen entsprechenden Fragebogen zu.
Die Fragebögen werden nur an die Anwohner im Umfeld der genannten Standorte verteilt und direkt an die Hochschule zurückgesandt, die Befragung erfolgt anonym.

Ansprechperson:
Jens Andersen, Leiter Stadtplanung