23.08.2017

Startschuss für die neue Saison 2017/18 im Stadttheater

Am kommendem Samstag, 26. August um 10:00 Uhr startet im Stadttheater Schaffhausen der Vorverkauf zur neuen Saison 2017/18 - Theaterfreunde können sich ihre Plätze ab diesem Datum für die ganze Spielzeit sichern!

Ob Schauspiel, Komödie, Musiktheater, Oper, Tanz, Kabarett oder Kindertheater - mit knapp fünfzig erstklassigen Produktionen aus aller Welt wird auch in der neuen Stadttheater-Saison für jeden Geschmack etwas geboten. Eröffnet wird die Spielzeit am 20. September mit «Grundriss der Hoffnung», einer scharfzüngigen und provokanten Komödie von Katja Früh und Patrick Frey. Gleich im Anschluss werden in Ferdinand von Schirachs packendem Justiz-Thriller «Terror» die Zuschauer zu Geschworenen und entscheiden selbst über Schuld oder Unschuld des Angeklagten. Mit Persönlichkeiten wie den Münchner Tatort-Stars Miroslav Nemec & Udo Wachtveitl, dem beliebten Schauspieler Rufus Beck, der weltbekannten Chansonsängerin Ute Lemper, der Schauspiellegende Udo Samel, dem musikalischen Multitalent Leo Wundergut oder dem Publikumsliebling Eric Gauthier stehen in der kommenden Theatersaison erneut grossen Namen auf der Stadttheaterbühne.

Mit dem Vorverkaufsstart am Samstag, 26. August 2017 um 10:00 Uhr können Karten für die gesamte Spielzeit bezogen werden. Die gewünschten Plätze können zusätzlich zum Vorverkauf an der Theaterkasse auch am Schalter von Schaffhauserland Tourismus, Tourismus Stein am Rhein und auch online unter www.stadttheater-sh.ch platzgenau ausgesucht und reserviert werden.

INFORMATION ZUM VORVERKAUF
Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen der Saison 2017 / 2018 beginnt am Sa. 26. August 2017 um 10:00 Uhr
Online-Ticketsystem
www.stadttheater-sh.ch