21.12.2011

Öffnungszeiten über die Feiertage

Am Donnerstag, 22. Dezember 2011 sind die Schalter von 08.30 bis 18.00 Uhr durchgehend geöffnet.

Über die Festtage steht Ihnen die Stadtverwaltung vom Dienstag, 27. bis Donnerstag 29. Dezember zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung (siehe Banner "neue Öffnungszeiten" auf dieser Seite).

Am Freitag, 23. Dezember, und Freitag, 30. Dezember 2011, sind die Schalter geschlossen.

Am Silvesterabend lädt Sie die Stadt Schaffhausen zusammen mit dem Munotverein herzlich zum traditionellen Munotsilvester auf die Munotzinne ein. Ab 23.15 Uhr ist der Munot geöffnet. Die Besucherinnen und Besucher haben bei einem Glas Glühwein oder Traubensaft Gelegenheit, in festlichem Rahmen auf das Neue Jahr anzustossen.

Stadtrat und Stadtverwaltung wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr!