29.03.2012

Abgabefrist für Gesuche zur Jugendsportförderung endet am 31. März 2012

Die Stadt Schaffhausen unterstützt städtische Sportvereine beim Jugendsport auch dieses Jahr mit finanziellen Beiträgen. Der Grosse Stadtrat bewilligte für das Jahr 2012 einen Betrag von 80'000 Franken.

Für die Kopfbeiträge sind städtische Sportvereine beitragsberechtigt, die in der Stadt Schaffhausen gemeldet sind. Die Höhe der Beiträge richtet sich jeweils nach der Anzahl der aktiven jugendlichen Mitglieder im Alter von 5 bis 19 Jahren. Die Beitragsgesuche können noch bis zum kommenden Samstag 31.März 2012 mit dem entsprechenden Gesuchsformular unter Beilage des offiziellen Jugendlichenmitgliederverzeichnisses und eines Einzahlungsscheines beim städtischen Baureferat eingereicht werden. Die Richtlinien und das Gesuchsformular sind im Internet unter www.stadt-schaffhausen.ch, Rubrik Sport, abrufbar.

Adresse:
Stadt Schaffhausen